Veröffentlicht am 16. Dezember 2015
Aufruf zur Demonstration bei LPT-Geschäftsführer Jost Leuschner
Jost Thomas Albert Leuschner (Igelgrund 1, 21149 Hamburg) ist Geschäftsführer und Anteilseigner des Tierversuchslabors LPT und als dieser persönlich verantwortlich für den massenhaften Mord an leidensfähigen Lebewesen.
Diese Verantwortung endet nicht mit dem Beginn des Feierabends oder bei Verlassen des Geschäftsgeländes. Deshalb werden wir uns am 20.12.2015 um 14:30 Uhr an der S-Bahn-Station Neugraben treffen und – statt wie sonst zum Labor – mit unserem Demonstrationszug zu der Privatanschrift von Jost Leuschner im Igelgrund 1 ziehen.
Nach uns zugetragenen Aussagen von Nachbar*innen sind Jost Leuschner und sein mörderisches Treiben dort noch nicht allen bekannt. Er lebe eher zurückgezogen in seinem großen, umzäunten und eingemauerten Grundstück.
Entziehen wir Jost Leuschner seine Anonymität! Machen wir öffentlich, was er am liebsten weiterhin verbergen möchte! Denn Tiermörder wie Jost Leuschner profitieren von Anonymität, in der sie ungestört agieren können.
Lasst uns Neugraben lautstark und entschlossen über die Machenschaften seines Nachbarn aufklären, damit möglichst viele Menschen ihn auch privat mit seiner Verantwortung konfrontieren.
Treffpunkt zur Demonstration:
20.12.2015 um 14:30 Uhr am S-Bahnhof Hamburg-Neugraben,
von dort per Demonstrationszug zur Abschlusskundgebung bei
Jost Leuschner, Igelgrund 1, Hamburg
Kein Profit auf Kosten der Tiere, keine Ruhe für Tiermörder!